Unterstützung

Sie möchten uns helfen?

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen. Denn ohne Hilfe können wir die anfallenden Aufgaben nicht bewältigen.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie uns aktiv oder als Förderer. Den Antrag können Sie sich hier downloaden. Dann einfach ausfüllen und an uns zurückschicken:

Förderverein der Ev. Kita Kronshagen e.V.
c/o Ev. Kita Kronshagen
Kopperpahler Allee 40L
24119 Kronshagen

Alternativ könne Sie den ausgefüllten Antrag auch einfach in unseren Briefkasten in der Kita einwerfen. Sie erhalten dann eine Bestätigung der Mitgliedschaft.

Wir freuen uns auch über Spenden!

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Förderverein der Ev. Kita Kronshagen e.V.
Bank: Sparkasse Westholstein
BIC: NOLADE21WHO

Der Förderverein möchte vielfältige Projekte finanzieren und unterstützen. Mit Ihrer Spende können auch weiterhin Möbilar, Spielgeräte und andere kleine oder größere Anschaffungen umgesetzt werden, die im Budget der Kita nicht vorgesehen sind, aber dringend benötigt werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!