Nikolaus 2023

Alle Jahre wieder kommt der … Nikolaus

Der Nikolaus bekam 2023 wieder tatkräftige Hilfe vom Förderverein der Ev. Kita Kronshagen e.V. Als die Kinder der Ev. Kita Kronshagen am 06. Dezember 2023 in ihre Gruppenräume kamen, erwarteten sie gut gefüllte Jutesäcke vom Nikolaus. Neben Nüssen, Mandarinen, Orangen und Äpfeln fanden die Kinder einen Gutschein für das Kilian Figurentheater, welches bereits im Vorjahr in der Kita zu Besuch war und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Leider musste es kurzfristig ins neue Jahr verschoben werden. Die Hort-Kinder erhielten einen Gutschein für einen Ausflug auf die Eisbahn in Kiel in den Weihnachtsferien. Wir als Förderverein wünschen allen wunderbare Veranstaltungen und sind immer wieder glücklich, dass durch die vielen Spenden, die wir erhalten, solch eine Nikolausaktion auf die Beine gestellt werden kann.